TV Total Comeback | Glücksfall oder Reinfall?

Nach sechs Jahren Pause ist die Kultsendung „TV Total“ zurückgekehrt. Von Stefan Raab produziert. Allerdings nicht mit Raab selbst als Moderator. Diese Aufgabe übernahm...

Nach sechs Jahren Pause ist die Kultsendung „TV Total“ zurückgekehrt. Von Stefan Raab produziert. Allerdings nicht mit Raab selbst als Moderator. Diese Aufgabe übernahm der Grimme-Preisträger Sebastian Pufpaff „TV Total“ lief bereits 1999. Ganze 16 Jahre bis 2015. Die Sendung wird immer Mittwochs um 20.15 ausgestrahlt. Ändern wird sich am damaligen Konzept wenig. Es gibt einen Comedypart, es werden Gäste geladen und das sogenannte Nippelboard ist auch wieder mit am Start. Die Quoten der Neuauflage betrugen 9,5 Prozent. Bei den 14- 49 jährigen belief sie sich auf immerhin knapp ¼ der Fernsehzuschauer. Und die Zuschauer scheinen von dem neuen Moderator und der Wiederauflage positiv überrascht zu sein. Doch ob das so bleibt wird die Zukunft zeigen.